top of page

05.08.2023 Mini-Hochbeete bauen



Im Rahmen des Ferienprogramms wurden am Samstag einen Vormittag lang mit den Kindern kleine Hochbeete zusammengeschraubt, schichtweise befüllt, bepflanzt und liebevoll dekoriert und verziert. Auch eine Geschichte gab es zur Einstimmung für die kleinen Gartler und am Ende konnten sie richtige, kleine Kunstwerke mit nach Hause nehmen!



Im Vorfeld liefen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren - es wurden Bausätze für die Hochbeete, Pflänzchen und allerlei notwendige Materialien hergerichtet, Arbeitsplätze für die Kinder aufgebaut und, und, und.

Das Holz dafür bekamen wir dankenswerterweise gesponsert von der Zimmerei Johannes Göbl, auch bei den Pflänzchen hatten wir Unterstützung von Monika Gerstenberg. Die Pflanzerde durften wir vor Ort direkt aus dem Lager von SeGa GaLa-Bau verwenden.



Wir hatten einen wirklich schönen Vormittag und wünschen den kleinen Gartlern viel Freude mit ihren Hochbeeten!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page